Kanzlei

Unsere Steuerkanzlei wurde von meinem Vater Peter Dautzenberg 1960 gegründet.

Zum 1.4.2000 habe ich, Dipl.-Kfm. Thomas Dautzenberg, nach meinem bestandenen Examen zum Steuerberater die Kanzlei übernommen.

Nach Abschluß meines betriebswirtschaftlichen Studiums an der RWTH Aachen mit den Studienschwerpunkten Unternehmensrechnung und betriebswirtschaftliche Steuerlehre trat ich in die Steuerkanzlei meines Vaters ein. Nach mehrjähriger Tätigkeit legte ich im März 2000 das Steuerberaterexamen erfolgreich ab.

Meine Mitarbeiter und ich bilden ein kleines, junges, motiviertes und erfahrenes Team.

Wir freuen uns darauf unser Wissen und unsere Erfahrung für SIE einsetzen zu können! Unser Schwerpunkt liegt dabei im persönlichen Kontakt zum Mandanten.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.